Gestalt‘ Dein Leben selbst

DAS STARTNEXT-PROJEKT DIESER WEBSITE

filmbeginn

Seit über 15 Jahren arbeite ich mit Menschen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. Mit diesem Projekt will ich Menschen erreichen, die aus dem Hamsterrad ihres bisherigen Lebens aussteigen wollen und einen Weg suchen, ein Leben nach eigenen Vorstellungen, Zielen, Wünschen und Bedürfnissen zu leben.

In Wickede (Ruhr) will ich ein Haus mit einem schönen Gartengrundstück kaufen, ausbauen und so einrichten, dass sich Menschen dort wohlfühlen. Dass sie den geschützten Raum finden, um ihren eigenen Weg zu entwerfen und die Kraft entwickeln, diesen Weg dann auch zu gehen. Es entsteht ein Ort der Begegnung mit sich selbst.

Dafür suche ich noch finanzielle UnterstützerInnen. Lasst uns gemeinsam dem immer währenden Leistungsanspruch eine Oase der Ruhe, dem bewusstlosen Funktionieren im Alltag unserer Arbeits- und Konsumwelt einen Ort der Bewusstheit entgegen setzen, einen Ort der Klarheit und der Veränderung.

Weitere Informationen findest Du auf meiner Startnext-Website hier.

 

 

 

 

 

 

 

_______________________________________________________________________________________________

Rechtlicher Hinweis: Ich weise darauf hin, dass meine Tätigkeit die Arbeit eines Arztes oder Heil­praktikers nicht ersetzt. Ich empfehle Ihnen, bevor Sie einen Termin mit mir vereinbaren, einen Arzt oder Heilpraktiker zu konsultieren. Weiterhin weise ich darauf hin, dass keine empirisch-wissen­schaft­lich fundierten Studien bekannt sind, welche die Wirksamkeit der auf dieser Website dargestellten Maßnahmen bei einer der auf dieser Website vorgestellten oder anderen Anwendungsfällen bestätigt hätte. Die Anwendung erfolgt ausschließlich aufgrund meiner subjektiven Erfahrung.