Schamanische Landkarte deines Lebens

 

Im Rahmen meiner Ausbildung als Schamanische Heilerin schenkten meine Spirits mir dieses Orakel.

Primär zeigt Dir die Schamanische Landkarte Deine derzeitige persönliche Lebenssituation. Unterteilt in neun Lebensbereiche betrachten wir gemeinsam, welche Energien und Qualitäten in Deinem Leben derzeit im Vordergrund stehen und welche Energien mehr zur Wirkung gebracht werden wollen.

Außer zu Deiner generellen Lebenssituation kannst Du auch Fragen zu bestimmten Entwicklungen und Themen Deines Lebens stellen. Es geht dabei nicht darum, in die Zukunft zu schauen, sondern die gegenwärtige Situation in einer Weise zu betrachten, bei der die nächsten Schritte sichtbar werden. Dabei ist Deine Bereitschaft, über Themen, die Dich bewegen, offen zu sprechen, von entscheidender Bedeutung für die Interpretationstiefe des Orakels. Lass Dich von den Antworten aus Deiner eigenen Innenwelt, aus Deinem Weisheitsfeld und aus der Anderswelt überraschen und beschenken.

Nachdem Du Dir Dein Leben auf diese Weise angeschaut hast, kannst Du Dich in einer Schmanischen Reise auf die Suche nach Deinem ganz persönlichen Krafttier machen, das Dich in Deiner Entwicklung begleitet und bei Deinen nächsten Schritten liebevoll unterstützt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_______________________________________________________________________________________________

Rechtlicher Hinweis: Ich weise darauf hin, dass meine Tätigkeit die Arbeit eines Arztes oder Heil­praktikers nicht ersetzt. Ich empfehle Ihnen, bevor Sie einen Termin mit mir vereinbaren, einen Arzt oder Heilpraktiker zu konsultieren. Weiterhin weise ich darauf hin, dass keine empirisch-wissen­schaft­lich fundierten Studien bekannt sind, welche die Wirksamkeit der auf dieser Website dargestellten Maßnahmen bei einer der auf dieser Website vorgestellten oder anderen Anwendungsfällen bestätigt hätte. Die Anwendung erfolgt ausschließlich aufgrund meiner subjektiven Erfahrung.