Venusmassage

 

Eine therapeutische Massage für Frauen                                                        

Wenn Du Dir Deiner Weiblichkeit wieder bewusst werden möchtest, bei Dir selbst und Deiner weiblichen Kraft ankommen und alte Verletzungen in die Selbstheilung bringen willst, dann ist die Venus-Heilmassage der nächste richtige Schritt für Dich.

Während einer wohltuenden Massage mit warmem Öl fasst Du Vertrauen zu Dir, Deinem Körper und der Massagesituation. So entsteht der geschützte Rahmen, alte Verletzungen auf eine sanfte Weise anzuschauen und liebevoll zu integrieren. Eine Yonimassage ist möglich und findet nur auf Wunsch und mit Deiner Zustimmung statt.

Während der Massage stehst Du in ständiger achtsamer KommunikationMassage für Frauen 2 mit der Masseurin und mit Deinem Körper. Unterstützt durch die Begleitung in liebevoller Annahme dessen, was ist, erforschst Du Grenzen und bisher versteckte oder verschlossene Erfahrungs-räume. So erschließt Du Dir den Reichtum und die Freude an Deiner Weiblichkeit.

  • Dauer: 2 Stunden
  • Preis:   210 €

 

 

 

 

 

 

Leseempfehlung:  Erwachen des Schoßes“ v. Mayonah A. Bliss

 

 

 

 

_______________________________________________________________________________________________

Rechtlicher Hinweis: Ich weise darauf hin, dass meine Tätigkeit die Arbeit eines Arztes oder Heil­praktikers nicht ersetzt. Ich empfehle Ihnen, bevor Sie einen Termin mit mir vereinbaren, einen Arzt oder Heilpraktiker zu konsultieren. Weiterhin weise ich darauf hin, dass keine empirisch-wissen­schaft­lich fundierten Studien bekannt sind, welche die Wirksamkeit der auf dieser Website dargestellten Maßnahmen bei einer der auf dieser Website vorgestellten oder anderen Anwendungsfällen bestätigt hätte. Die Anwendung erfolgt ausschließlich aufgrund meiner subjektiven Erfahrung.