Ein liebevolles Kennenlernen

des eigenen Körpers

in der leistungsfreien Zone

 

Leidest Du unter

Stress, Verspannungen, Rückenschmerzen?

Dem Gefühl der Leere oder Einsamkeit?

Traurigkeit, ohne den Grund zu finden?

Einem Gefühl des Ausgebrannt- oder Überlastet-Seins

 

Dann lass dir von deinem Körper den Weg zeigen. Lerne dich ganz neu kennen und spüren. Lerne dir selbst zu vertrauen.

 

Im Yoga des inneren Kindes gehst du liebevoll in Kontakt mit deinem Körper … durch sanfte Übungen … in angenehmer Wohlfühlatmosphäre … unter einfühlsamer und behutsamer Anleitung.

 

Wie bei vielem, was uns gut tut, ist auch hier die tiefe Bauchatmung vom besonderer Bedeutung und immer ein Teil deines sanften Übens.

 

Lausche nach innen, um zu erfahren, was dir gut tut. Ersetze Leistungszwang durch die liebevolle Wahrnehmung deines eigenen Körpers.

 

Yoga ist Hingabe an den eigenen Körper, denn er kennt den Weg. Und es ist die Bereitschaft, Vertrauen zum Inneren Kind aufzubauen und seine Impulse wahr zu nehmen.

 

Preise:

30min – 40€

60min - 75€