Human Design Coaching

Grundlagen des Human Design

Human Design nimmt jeden Menschen als einzigartiges Individuum wahr, das genau für sein oder ihr Leben, für seine oder ihre Aufgabe in dieser Welt designed wurde, und beschreibt dich als Person in einer großen Differenziertheit deiner Anlagen, Fähigkeiten und Bedürfnisse. Als Mensch sind wir die Manifestation universeller Energie zum Zeitpunkt unserer Geburt und genau für die Position geschaffen, auf der wir stehen.


 

Human Design-Strategien

* unterstützen dich bei der Entwicklung deines Beobachter*innen-Bewusstseins.

* helfen dir, deine innere Entscheidungsinstanz jenseits des Verstandes zu finden und geben dem Verstand die Rolle des Unterstützers bei der Umsetzung der von dir getroffenen Entscheidungen zurück.

* unterstützen dich, dich von alten, einengenden Konditionierungen zu lösen und die für dich passenden Strategien zu finden. Konditionierungen sind das, was wir durch Erziehung und sonstige Anpassung entgegen unseren natürlichen Anlagen an Eigenschaften und Strategien entwickelt haben und was uns heute meist nicht mehr gut tut.

 

Für mich ist das Human Design System ein Werkzeug persönlicher Freiheit. Bei meinem ersten Kontakt mit Human Design war ich glücklich, endlich als die erkannt zu werden, die ich bin. Meine Intuition ging zu einem sehr hohen Anteil in Resonanz zu dem Menschen, als die ich in diesem ersten Reading beschrieben wurde.

Durch meine Erziehung habe ich - wie wahrscheinlich fast alle Menschen auf dieser Welt - Eigenschaften entwickelt, die nicht zu meinen ursprünglichen Anlagen passen. Infolge dessen waren mir Teile des Readings natürlich auch fremd. Das war im Mai 2018. Seither habe ich vieles von dem, was mich eigentlich ausmacht, erforschen und zurück gewinnen können - und mein Leben ist um ein Vielfaches leichter, reicher und schöner geworden.

1