Fühlst du dich auch oft falsch, fehl am Platz in dieser Welt voller erfolgreicher Superprofis? Einer Welt voller Tipps und guter Ratschläge, die dich schon beim Drandenken völlig aus der Puste bringen. Von denen du überhaupt nicht weißt, wie du das auch noch schafften solltest.


Was, wenn du eines Tages feststellt, dass du so, wie du bist, völlig in Ordnung bist? Dass du für den Platz und die Aufgabe, die du in diesem Leben hast, haargenau richtig bist …


Kennst du dein Human Design? Nein? Macht nichts, denn wenn du magst, kannst du es jetzt kennenlernen. Das Human Design System beschreibt dich als Person in einer großen Differenziertheit deiner Anlagen, Fähigkeiten und Bedürfnisse. Es beschreibt u.a. fünf Energietypen und wenn du z.B. ein Projektor bzw. eine Projektorin bist, dann hast du gar nicht die Energie, von morgens bis abends zu ackern ... und das ist auch gar nicht so gedacht oder auch nur notwendig. Denn dann hast du eine ganz andere Strategie, erfolgreich zu sein. Eine Art des Erfolgreichseins, bei dem du nicht ausbrennst. Eine Art, erfolgreich zu sein, die dich nährt.
Wenn du mehr wissen magst, dann melde dich.

Ich lade dich herzlich ein.