Krafttiere-Seminare

Krafttiere sind unsere schamanischen Helferwesen.

Du kannst Dein Krafttier finden. Dein Krafttier findet Dich.

0

Dein Krafttier geht mit Dir durch Dein Leben, unterstützt und begleitet Dich in bestimmten Situationen, bringt vielleicht verborgene Persönlichkeitsmerkmale wieder zur Geltung oder lässt vergessene Fähigkeiten zum Vorschein kommen – verleiht es Dir so zusätzliche Kraft, schenkt Dir Mut und Ausdauer in einer Entwicklung.

In diesem Seminar werden wir in schamanischen Reisen unsere Krafttiere rufen, uns von ihnen finden lassen. Wir lernen unser persönliches Krafttier und seine Eigenarten kennen und erfahren, welche Botschaft es uns bringt. Wir können Fragen an unseren Begleiter stellen und ihm sogar einen Auftrag geben. Wir tanzen mit unserem Krafttier und beginnen so, sein Wesen und Stärken mehr und mehr zu verstehen.

0
1